24 Mai 2017 - 00, Stuttgart, Germany

Soul, Funk, Disco, 80er & 90er

Henster & Guests

Da werden Erinnerung wach: Über 15 Jahre lang betrieb unser Cheffe Oskar die legendäre Stereo Lounge am Wilhelmsplatz, bis er sich voll und ganz der mono bar widmete. Weil sein Herz immer noch für seinen alten Club schlägt, lag es nahe, am Vorfeiertag endlich mal wieder die gute alte Stereo für eine Nacht neu aufleben zu lassen und den Spirit von damals ins mono zu holen. Stereo geht Gassi ist außerdem eine Party in Andenken an unseren guten Freund und Stereo-Resident Soulbrother.

2 Kommentare

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich wollte mich erkundigen, ob es für diesen Abend eine Gästeliste gibt und ob man sich auf dieser Eintragen kann. Interessant wäre auch wie viele Personen man auf diese Liste schreiben lassen kann.

    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Thilo Tümmers

  2. Author

    Hi Thilo, melde dich bitte direkt bei Oskar unter 0172 76 49 579

    Grüße, dein Mono-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.