11 Feb 2017 - 00, Stuttgart, Germany

The Ol´skool Class in Session – R´n´B & HipHop

Live Urban Videomixing

Back in Time – die Oldschool-R´n´B-Party in der Stadt! Von R´n´B-Lovers für R´n´B-Lovers. Die besten R&B- und HipHop-Klassiker aus den 90ern laufen auf der Leinwand und schallen aus den Boxen, perfekt ineinander gemixt von Visual DJs. An der Türe wird darauf geachtet, dass die Altersklasse ab 25 aufwärts im Mono feiert, die mit dieser Musik aufgewachsen ist und viele Erinnerungen damit verbindet. Man soll sich auf der Back in Time wohlfühlen und die guten alten Zeiten aufleben lässt.

2 Kommentare

  1. Hi Miteinander,

    ich bin gerade dabei meinen 33.Geburtstag für nächsten Samstag zu planen. In dem Zug habe ich nach einer 90er Hip-Hop-Party gesucht und tadaaa. Mega, dass Ihr das organisiert. Ich feiere in meinen eigenen vier Wänden und würde gerne mit meiner “Gesellschaft” bei euch so um 12-1e Uhr einlaufen.

    Mit Gesellschaft sind so ca. 20 Jungs und 15 Mädels im Alter von 27-33 gemeint und lieben den geilen, alten Scheiß.

    Natürlich möchte ich ungern mit so vielen Leuten planlos vor eurem Club stehen und deshalb die Frage, ob es die Möglichkeit gibt alle auf die Gästeliste zu schreiben oder einen Platz zu reservieren. Ihr bekommt natürlich alle Namen und dazu eine richtige geile Truppe die bis morgens friedlich durchfeiert.

    Vielen Dank im Voraus und Grüße aus dem Stuttgarter Süden
    Daniel

  2. Author

    Hi Daniel

    melde dich bitte direkt bei Oskar unter 0172 76 49 579

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.