Sa. 03.10.: Sechs Jahre Mono

mono_sechs

70er, 80er, 90er und 2000er – Sound of Mono

Special: Jeder Gast erhält einen Free Drink seiner Wahl

Der mono-Express hyped unaufhaltsam durch die Stuttgarter Nacht und hat das lang vermisste Mixed Music-Feeling zurück in die Stadt gebracht. Jeden Freitag und Samstag reist man bei uns dank Retro-Events wie The Original 90´s Party, Yeaho, Discofieber, Back To The Youth, Pop4Ever oder Back in Time durch die letzten Musikjahrzehnte. Die alten wie neuen Hits werden am Fließband serviert und beste Stimmung ist stets garantiert, immer angetrieben von unserem nimmermüden Oskar, Cheffe und Mono-Maskottchen in einem. Der hatte wie immer in seiner Gastro-Vergangenheit mal wieder den richtigen Riecher, als er das Programm nach und nach auf die gute alte Zeit umstellte. Die Schlangen vor dem Eingang werden immer größer und auf dem Wilhelmsplatz ist dank der mono bar wieder richtig Leben in der Butze! Deswegen: Happy Birthday, du geile mono bar!

mono_neu_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.