Sa. 10.03.: Popcorn Party

Mixed Music – 90er & 2000er

Specials: Popcorn & Suprise Specials

In dieser Nacht huldigen wir den Posterboys von einst, mit denen wir unsere Teenie-Zimmer voll tapeziert haben und stundenlang nur dieses eine Lied von unseren Lieblingsstars hörten. Die Popcorn-Party huldigt der großen Zeit der Starschnitte in den 90ern, als die ersten Boy-Bands aufkamen und wir uns jede Woche in einen anderen neuen Popstar verliebten, weil uns Magazine wie die Bravo oder die Popcorn die besten Bilder lieferten. Eine Zeit ohne Smartphone, als wir noch mehr Zeit hatten, von unseren Idolen zu träumen und zu schwärmen. Feiern wie in der quietschbunten Popcorn-Ära, die Popcorn-Party im Mono.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.