Fr. 22.07.: Silent Disco Stuttgart Open Air

Beginn 21:00 Uhr vor dem Mono (ab 01:00 Uhr & bei schlechtem Wetter im Mono)

Kanal1: All kinds of good music

Kanal2: 90s, Bravo Hits, Trash & Fun

Kanal 3: Rock, Indie & Alternative

We proudly present das zweite offizielle Silent Disco Open Air Stuttgart auf dem Wilhelmsplatz Stuttgart. Kopfhörer-Party ist längst ein Begriff. Jeder bekommt einen Funkkopfhörer und hat die Wahl zwischen zwei bis drei verschiedenen DJs und Musikrichtungen. Das sieht am Anfang immer lustig aus und hört sich später auch noch so an, wenn dann alle zu verschiedenen Songs mitsingen. Oder anders gesagt: ein äußerst unterhaltsames Spektakel für jedermann. Und darüber hinaus hat man praktischerweise gleich zwei oder drei Partys in einer. Wer sich das immer noch nicht richtig vorstellen kann, darf und sollte einfach mal vorbeischauen oder sich im Vorfeld über die vielen kleinen Videos im Netz informieren.

www.aerocosmos.de/aeroevents/silent-events

www.facebook.com/silentdiscostgt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.