Die Kopfhörer-Party in Stuttgart. Jetzt mit drei Kanälen! Drei verschiedene Musikrichtungen zur selben Zeit & im selben Raum!

Trash mit This is Nuts

All kinds of good music mit DJ Record

Rock, Indie & Alternative mit DJ Low Riot

Da ist sie wieder, diese komische Party mit den Kopfhörern und der Stille im Hintergrund. Was vor etwas mehr als zwei Jahren Einzug ins Nachtleben unseres geliebten Kessels fand, ist auch 2015 noch hier. Offensichtlich gefällt es den Machern und viel wichtiger noch: den Gästen. Ob im Keller Klub, dem Romy S., dem Lehmann oder seit einiger Zeit im MONO am Wilhelmsplatz, überall tanzten und sangen abenteuerlustige Nachtschwärmer mit, obwohl der Sound ausschließlich aus den Kopfhörern kommt.

Dafür gibt’s aber auch drei verschiedene Musikrichtungen von drei verschiedenen DJs auf ein und derselben Tanzfläche. Einmal kurz am Kopfhörer den Kanal gewechselt und schon kann man einfach zu einem anderen Song tanzen. Macht das ganze Spektakel natürlich noch ein bisschen absurder, aber genau dafür ist eine Silent Disco ja auch irgendwie da. Normal kann schließlich jeder. Und laut auch. Wir machen heute alles mal wieder „leise laut“, egal ob tanzen, singen, quatschen oder einfach nur Spaß haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.