Fr. 10.02.: YEAHO

mit dem Besten & Schlechtesten von BRAVO HITS 1 bis heute

mit LEO (Queensberry, RTL Adam sucht Eva) & Coco Jamboo Party Crew

YEAHO- die Party mit dem Besten und Schlechtesten der Bravo Hits Compilations, von Vol.1 (1992) bis heute (Vol.96), gibt’s diesen Monat zwar wie gehabt am zweiten Freitag, dafür aber mit einem kleinen Special: Leo Bartsch, die u.a. Popstars gewinnen und mit Queensberry einige Chart-Hits landen konnte, schmettert für Euch live ein paar Songs direkt auf die Tanzfläche. Leo, die u.a. mit der Band Resaid auch schon erfolgreich 90er Hits akustisch coverte und im vergangenen Jahr kurz nach ihrem ersten Auftritt im MONO Schlagzeilen machte, weil sie an der RTL Reality-Show „Adam sucht Eva“ teilnahm, hat dieses Mal gemeinsam mit unseren Residents von der Coco Jamboo Party Crew einige neue Songs, aber natürlich auch den ein oder anderen Party-Klassiker im Gepäck. Freut Euch also auf einen ganz besonderen Abend bei YEAHO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.