7 Mai 2011 - 00, Stuttgart, Germany

Bass-Wildstyle mit Lazee live! (Schweden), Jopez & Larry D!RT

Achtung die Schweden kommen! Das sympathische Volk, das uns schon so viele schöne Bands, Kinderbücher und Regale beschert hat, schickt uns eines ihrer heißesten Eisen. Die Rede ist von Shootingstar LAZEE! Wer den noch nicht kennt, sollte sich ganz schnell an den Rechner setzen und sich informieren. Der Typ ist morgen ein Weltstar. Der neue B.O.B. Also nutzt die Chance und schaut euch die Live-Show des jungen Mannes bei der nächsten Welcome to Heartbreak am 07.05. im Mono an und trinkt einen oder zwei Tequila mit ihm, bevor er Kanye West mäßig durchdreht und nur noch bei großen Award-Shows rumhängt und Quatsch macht.

Natürlich wird auch dieses Mal gefeiert und zwar mit den schönsten Hipstern, Rap-Fans, Skatern, Parkschützern, Holzfällern und einfach jedem, der Lust auf die schönen Seiten des Lebens hat. DJ Jopez und Larry D!rt, das Liebestandem der coolen Clubmusik, machen Partykarate mit euren Ohren und Beinen. Kommen und geil sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.