4 Dez 2010 - 00,

Welcome to Heartbreak (04.12.2010)

Langsam wird es ernsthaft kalt in den Straßen unserer schönen Stadt. Alles wirkt grau und es wird früh dunkel. Aber wir haben das beste Mittel gegen eine drohende Winterdepression, nämlich die nächste Welcome to Heartbreak! Eine Party wie eine tropische Insel. Schöne Farben, coole Drinks und schöne Menschen die lachen (aber niemals über Mario Barth). Am 04.12. um 22Uhr geht’s los, natürlich im M…ono. Diesmal selbstverständlich auch wieder mit großartigen Gästen: Die Stuttgarter Jungs Marvin Baker und Collins führen euch durch den Abend. Wenn ihr euch fragt „Who Dat!?“, dann habt ihr die Antwort schon gefunden. „Who dat!?“ stehen für HipHop aus Stuttgart so wie wir ihn lieben d.h. mit Seele, Herz und Hirn. Getanzt und gefeiert wird natürlich auch, und zwar mit unserem Frauenschwarm DJ Jopez und unserem Gast aus Konstanz, Larry D!RT
Macht euch hübsch, guckt noch paar Folgen Alf, und natürlich den Körper mit Nivea Creme verwöhnen, und dann ins Mono!

Auf dem Stundenplan stehen Spaß und Liebe.
Willkommen in der Heartbreak High!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.