5 Mai 2012 - 00,

HipHop & RnB mit DJ Cusher & DJ Towb

Special-Gewinnspiel: Hauptpreis ein iPad 3

Die Stuttgarter Szene Dudes haben sich entschlossen wieder eine Abrissparty zu starten. Nachdem die letzte We ready Party ein voller Erfolg war und keiner mehr nüchtern aus der Mono Bar raus gesteuert ist, war die zweite Ausgabe unvermeidlich: Die Sache ist die: Wir wollen mit euch so richtig auf die Kacke hauen und das ohne Hate und ohne Glamour, Hauptsache ihr seid ready für die Party! Unser Motto lautet: Wer sich erinnert, war nicht dabei! Außerdem kann man mit etwas Glück noch das niegelnagelneue iPad 3 gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.