1 Mrz 2013 - 00, Stuttgart, Germany

HipHop & R´n´B mit 5ter Ton

Specials: bis 23:00 Uhr Ladys freier Eintritt, bis 23:00 Uhr Studenten vier Euro Eintritt (Ausweis vorzeigen); bis 23:00 Uhr alle Longdrinks vier Euro

Ein knallroter Teppich, knallrote Plastikbecher, knallrote Sunglasses, Beerpong Tisch, duftendes Popcorn und Marshmallows, dazu brandaktueller HipHop und Classics von Wiz Khalifa, New Boyz oder Jay-Z und der legendäre American School Bus, der in eine rollende Disco umgebaut wurde – das ist The RedCup® Party.

The RedCup® Party ist aus dem Rote-Becher-Hype unter amerikanischen Studenten entstanden. Daraus wurde ein exklusives Partymarkenkonzept entwickelt, das sich im Mono längst etabliert hat und die trendige Party-Generation in Massen an den Wilhelmsplatz anlockt. Dieses Mal demonstriert DJ 5ter Ton seine über 20-jährige Erfahrung und seine Freshness an den Decks.

www.facebook.com/RedCupStuttgart

www.shuttle-bar.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.