4 Jan 2013 - 00, Stuttgart, Germany

HipHop mit Tow.B

Ein knallroter Teppich, knallrote Plastikbecher, knallrote Sunglasses, Beerpong Tisch, duftendes Popcorn und Marshmallows, dazu brandaktueller HipHop und Classics von Wiz Khalifa, New Boyz oder Jay-Z und der legendäre American School Bus, der in eine rollende Disco umgebaut wurde – das ist The RedCup® Party. The RedCup® Party ist aus dem Rote-Becher-Hype unter amerikanischen Studenten entstanden. Daraus wurde ein exklusives Partymarkenkonzept entwickelt, das sich im Mono voll etabliert hat.

Neben den oben genannten Gimmicks wird wieder der jetzt schon kultige American-Party-School-Bus dabei sein, der die Gäste parallel zur Party in Stuttgart herum chauffiert. Ausgebaut mit einer Bar, Musikanlage, Lichtshow und Tanzfläche wird dies ein unvergessliches Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.