7 Sep 2012 - 00,

HipHop mit Emilio

Ein knallroter Teppich, knallrote Plastikbecher, knallrote Sunglasses, Beerpong Tisch, duftendes Popcorn und Marshmallows, dazu Beats von DJ Emilio und der legendäre American School Bus, der in eine rollende Disco umgebaut wurde – das ist The RedCup® Party. The RedCup® Party ist aus dem RedCub Hype unter amerikanischen Studenten entstanden, woraus ein exklusives Partymarkenkonzept entwickelt wurde und das nun zum zweiten Mal im Mono stattfindet.

Neben den oben genannten Gadgets wird bei dieser Ausgabe erstmalig in der Stuttgarter Partyszene ein American-Party-School-Bus dabei sein, der die Gäste parallel zur Party in Stuttgart herum chauffiert. Ausgebaut mit einer Bar, Musikanlage, Lichtshow und Tanzfläche wird diees ein unvergessliches Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.