19 Nov 2011 - 00, Stuttgart, Germany

The Original 90´s Party

Eintritt 5.-€ incl. Welcome-U-Boot

Die herrlich verrückt-bunte 90er-Party geht wieder an den Start. Als einzige in Stuttgart wird hier sämtliche Musik aus den 90ies gespielt also nicht nur Dr.Alban und Snap sondern auch Grunge wie Blur und Nirvana, HipHop von den Fantas und Coolio , Trance von Darude und Svan Väth aber auch der ganz normale Trash-Pop von den Back Street Boys und Spicegirls. Natürlichen bekommen alle Gäste wieder jede Menge Leuchtknickstäbe und wir werden an Licht alles am Start haben was es gibt: Laser, Beamer, Nebel, Strobs, Schaum und vieles mehr! Ein herrlich verrückter Abend feiert eine Zeit , die so wohl nie zurückkommt: Hedonismus pur, die Welt war für ein paar Jahre in Ordnung und so ist es auch an diesem Abend!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.