24 Feb 2012 - 00, Stuttgart, Germany

Techno-Classics

Die 90er-Jahre in Berlin sind für viele in sehr schöner Erinnerung: Die gemeinsame Fahrt nach Berlin, ein wunderschönes Sommerwochenende mit Musik, Liebe und Tanz. Lange bevor die Loveparade im Drama von Duisburg verschlungen wurde, war Berlin ein Jahrzehnt lang Treffpunkt aller begeisterten „Raver“ aus der ganzen Welt. Wir wollen dieser schönen Zeit eine Party(reihe) widmen und laden zum gemeinsamen Tanz im Mono ein. Die elektronische Musik dieser Zeit wird uns an viele schöne Jahre erinnern. Paul v Dyk, Sven Väth, Motte und Co um nur einige zu nennen.

Eintritt 5.-€ incl. Welcome-Drink jener Zeit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.