30 Apr 2017 - 00, Stuttgart, Germany

Mono Sound

Der Frühling ist nun hoffentlich endgültig da, der Sommer pocht schon so halb an und deswegen tanzen wir in dieser Nacht nicht nur mit besten Mono-Mega-Mix in den Mai, sondern weihen auch ganz offiziell unsere Terrasse ein. Die wartet wie jedes Jahr mit zahlreichen Chill- und Drink-Möglichkeiten auf euch, so dass ihr den Sommer auf dem Wilhelmsplatz richtig genießen könnt. Aber jetzt stellen wir erst mal den Maibaum auf und machen ein bisschen Ausdauertanz-Sport – danach darf auch wieder gechillt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.