26 Nov 2010 - 00,

SUGA HILL – more than three decates of hiphop & rnb

Fr – 26/12/2010

the original RAM (kessel.tv)
…and DJ DIVERSION (brownsugar)

Mono Bar & Club
Wilhelmsplatz 10 / Stuttgart

Stuttgart, Freitagabend.
Ihr wollt Hip Hop und seid auf der Suche nach einer guten Party, die euch den Einstieg ins Wochenende erleichtert?
Euer Hilfeschrei wurde erhört und mit der ersten SUGA HILL der Grundstein auch für zukünftige Abhilfe gelegt. Die Reise quer durch die vergangenen drei Jahrzehnte des Hip Hop und R&B Kosmos war ein also ein voller Erfolg und wird nun regelmäßig in der Mono Bar weitergeführt.
Nach dem gelungenen Einstand mit DJ THOMSON konnten wir für den 26. November eine allseits beliebte und bekannte Größe des Stuttgarter Nachtlebens verpflichten und freuen uns sehr auf Kessel.TV Macher RAM an den Turntables.
RAM ist nicht nur als eine Hälfte der Ramilos berühmt sondern steht auch solo für kompetenten Hip Hop Sound. Gemeinsam mit DJ DIVERSION (Brown Sugar) wird er euch sicher auch am 26. November ein weiteres Mal davon überzeugen. Noch Fragen?

Be there and let’s chill on Suga Hill….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.