10 Sep 2011 - 00, Stuttgart, Germany

House, Deep-House, Tech-House & Old School Techno

Glebomatico (Finca / Lehmann)

Voodoo Funk (Deep Solution / M1)

Marco Bastone (Deep Solution / Inform Music)

Unsere Partyreihe STOFFWECHSEL steht unter einem guten Stern: Nachdem dank euch die erste Kooperation von Deep Solution und Don-P Events in der monobar Stuttgart ein großer Erfolg war, wäre es eine Sünde nicht weiter zu machen. Der Stoffwechsel will angeregt werden, deshalb bringen wir am 10. September wieder Schwung ins System und sorgen für eine Spätsommernacht voller Freude, Tanz und Euphorie: Gaststar Glebomatico (Finca, Club Lehmann) setzt dann die Mono Bar gekonnt in Bewegung und wird dabei durch die deepen Sounds von Marco Bastone und DJ Voodoo Funk unterstützt. Alle Stoffwechsel-Fans können sich schon jetzt Silvester vormerken: Da ist bereits das nächste Highlight in der monobar geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.