5 Jan 2017 - 00, Stuttgart, Germany

Die erste Silent Disco Stuttgart im neuen Jahr und das direkt in einer Spezial-Ausgabe. Wir treffen uns dazu dieses Mal am Donnerstag, den 05. Januar vor dem Feiertag im Mono am Wilhelmsplatz und weil es donnerstags dort normalerweise die Short Party gibt, gibt es auch dieses Mal zu jedem Bier einen gratis Shot dazu!

Außerdem machen wir Eure feuchten Träume wahr und geben Euch die Macht über unseren 3. Kanal. Schickt uns dafür einfach Eure Lieblingspartysongs direkt per Facebook-Nachricht oder Kommentar an www.facebook.com/silentdiscostgt und vergesst außerdem nicht einen Ausweis oder 20,- als Pfand für die Kopfhörer mitzubringen.

www.aerocosmos.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.