31 Mrz 2012 - 00,

Vocal House & Black Music mit DJ Harry D.

For girls only… freaky gay boys im Handgepäck sind herzlichst willkommen

Ready to fly? Hier die Anweisungen aus dem Cockpit: Mädels, zieht die Tanzschuhe an, entkorkt die Sektflasche und zupft euren Schal zurecht. Denn jetzt geht es zum zweiten Mal auf die Reise zu deiner, meiner und unserer Szene. Voraussichtliche Ankunft auf dem Mono Bar Planeten zweiundzwanzighundert! Unser Co-Pilot DJ Harry D liefert uns keine langweilige Fahrstuhlmusik sondern finest Vocal House & Black Music. Anschnallen – Tische nach oben klappen – wir starten durch! Ach ja, in unserem Fall ist abstürzen erlaubt!

www.myscene-party.de  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.