17 Jul 2010 - 00,

Also wir gehen in die zweite Runde und bringen euch außer hoffentlich wieder gute Laune auch eine Menge an Speicals mit!!!

DJ X-Man und Dj Vee

… werd diesemal für die nötige Musik sorgen, um euch nicht nur zum tanzen, sondern auch zum schwitzen zu bringen. Dj X-Man ist ein Dj zu dem man eigentlich nicht viel sagen muss, denn er hat die meisten von uns schon mit den besten klängen damals im Zap oder Buddah begleitet und als einer der Gründer der Ghosttown Djs ist er auch eine feste größe in Stuttgarts.
Zu Dj Vee kann man nur sagen…er rockt und wird Stuttgart wieder einen Geschmack auf gute Musik geben.

Host wird kein geringer als Don Phil ( Ghosttown) sein!!!

Specials:

Welcome Drinks

Gogo Girls

Ice4free

alle Shots 2€ die ganze Nacht

zu dem wird es noch einpaar extra Specials geben um euch den Abend noch mehr zu versüssen 🙂

Also HTB freut sich auf euch und ihr hoffentlich auf uns.

Beginn ab 23Uhr
Eintritt 7€

Also sei auch du dabei und mach Randale mit uns:-))

P.s. Das Mono bietet einen sehr grossen Außenbereich!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.