14 Jun 2013 - 00, Stuttgart, Germany

Zwei Clubs, ein Partyshuttle, drei Partys -> ein Eintritt

HipHop & Funk

Specials: Double Time bis Mitternacht, Partybusshuttle zwischen mono & Stereo im 20-Minuten-Takt

Und noch eine neue Reihe, ab sofort jeden zweiten Freitag im Monat: Shuttle The Funk Up. Schnappt euch eure Frühlingsgefühle und lasst euch zu feinsten HipHop Beats und freshem Funk durch die Stuttgarter Straßen tragen. Im 20-Minuten-Takt könnt ihr euch vom der Shuttle Bar von der Mono zur Stereo und wieder zurück shuttlen lassen. Das Beste: Im Bus geht die Party einfach weiter.

Die Shuttle Bar ist ein amerikanischer Schoolbus, der zur mobilen Partylocation umgebaut wurde und jetzt seit fast einem Jahr das Stuttgarter Nightlife aufmischt. Das Ganze bekommt ihr für ‘n laues graues Scheinchen: für einen Fünfer drei Partys in einem ist doch ein fetter Deal, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.