14 Mai 2011 - 00, Stuttgart, Germany

Oldschool-HipHop mit DJ Device & DJ Swist

Der goldene Mai beschert uns “Goldene Zeiten”, am Samstag den 14.Mai ist es nämlich wieder soweit. Resident DJ DEVICE spielt die derbsten Beats aus Raps “Goldenen Zeiten” in unserer Homebase, der Mono-Bar. Und damit er da nicht alleine seine Lieblingsmucke spielen muss hat er sich noch “Stuttgarts best dressed” DJ SWIST mit ins Boot geholt. Das bedeutet für euch 90’s US- und Deutsch-Rap vom Feinsten. Um 23 Uhr gehts los. See ya there. Ain’t no stoppin…P.S.: Die Goldene Zeiten ist die offizielle Aftershowparty des Sneakerstreff Kicks N Coffee in der Türlenstraße

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.