18 Sep 2010 - 00,

Euch ist sicherlich aufgefallen,

dass im Stuttgarter Nachtleben das gewisse etwas fehlt.

Du weißt nicht wovon  wir reden ? Lass uns dir auf die Sprünge helfen.

Weißt du noch wie wir alle zusammen das M1 gerockt haben :), oder kannst du dich noch an die unvergesslichen Abende im Play erinnern ? Nicht zu vergessen waren die heißen Nächte im legendären Colibri. Genau diese Atmosphäre , die uns damals Weekend für Weekend in ihren Bann zog, fehlt uns heute in Stuttgart!!

Das ist es, was wir mit Gästeliste Events erreichen wollen.

Wir sind vier Freunde die zur damaligen Zeit intensiv im Stuttgarter Nachtleben gefeiert haben und eine Partyreihe starten, bei der es drauf ankommt

genau diese Atmosphäre wiederherzustellen.

Zwei von uns, 2Gether übernehmen den Part, der uns damals hat alle eins  werden lassen. Die Musik. Ihr einzigartiger Tech House Sound, ist das was Sie dabei auszeichnet.

Wie früher wird er uns für ein paar Stunden in seinen Bann ziehen und uns

den Abend genießen lassen. Das Gastspiel übernehmen die talentierten

Dj´s Waffel&Pfannkuchen.

Wir sehen uns am 18.September 2010 ab 22.00 in der Mono Bar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.