1 Jun 2011 - 00, Stuttgart, Germany

HipHop mit DJ NBK & Öffentliches Ärgernis

FUCKING FRESH war lange Zeit einfach nicht tot zu kriegen, doch nun ist es soweit:.. Die beliebte und früher in der Stereo Lounge Stuttgart beheimatete Partyreihe wird am 01.06.2011 ein allerletztes Mal wiederbelebt. Am Mittwoch vor dem Feiertag „Christi Himmelfahrt“ wird in der neuen Heimat, dem MONO (Mono Bar & Club Stuttgart) wieder wie in der guten alten Zeit zu allerfeinstem HipHop ordentlich die Sau raus gelassen.

Damit endet dann allerdings eine lange Erfolgsgeschichte, denn die beiden Veranstalter DJ NBK & DJ Öffentliches Ärgernis sind inzwischen ein wenig altersmüde und auch die früheren Stammgäste der bereits 2004 gestarteten Partyreihe schieben inzwischen lieber Kinderwägen durch die Gegend als noch die Clubs unsicher zu machen, so dass weitere Revivals der Kultreihe nicht mehr das alte Flair von früher bieten würden. Alles hat seine Zeit – die der Fucking Fresh Reihe endet nun am 01.06.2011.

Zum emotionalen Abschied stehen die beiden Veranstalter und Resident DJs Öffentliches Ärgernis und NBK höchst selbst an den „wheelz of steel“ und diese in Stuttgart bestens bekannten Plattendreher werden nochmal alles geben um für einen würdigen Abschied zu sorgen und alle HipHop Liebhaber bei Sonnenaufgang glücklich und zufrieden nach Hause zu entlassen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.