10 Jun 2011 - 00, Stuttgart, Germany

Reggae, Dancehall, Hip Hop mit Keep it Real Crew ls. Soulforce (Krefeld)

Nachdem auch dieses Jahr bei der Keep it Real Jam alles abgerissen wurde und Oberschwaben ein weiteres Mal gesehen hat, wie man ordentlich zu Dancehall feiert, gehen die Feierlichkeiten im Juni weiter. Die Friday Vibes steht dieses mal ganz im Zeichen des Remixes und wer würde sich da besser als Gast eignen, als der Guru der Branche – Soulforce. Der Krefelder überzeugt seit vielen Jahren mit seinen herausragenden Produktionen und seine Mixtape Serie „Remix Conference“ ist fast schon legendär. Man darf sich also auf fette Beats, treibende Riddims und allerlei re-gemixtes gefasst machen. Zieht eure Tanzschuhe an und verpasst am 10. Juni auf keinen Fall die Friday Vibes. In diesem Sinne: Fizzle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.