10 Feb 2012 - 00, Stuttgart, Germany

Dancehall & Reggae mit Keep it Real Crew ls. Mortal Kombat // Regensburg

Wieder ein neuer Monat, wieder eine neue Friday Vibes. Die Keep it Real Crew bittet am 10. Februar die Massive zum Tanz, die Selectas hinter die Decks und die MCs an die Mics. Natürlich gibt es dabei auch Unterstützung und die kommt heuer aus Bayern, um genau zu sein aus Regensburg. Der Mortal Kombat Sound erweist uns die Ehre im Mono. Über 10 Jahre Soundsystem Erfahrung und mehr als 800 Dances in zehn verschiedenen Ländern sprechen für sich. In Regensburg hatten die Jungs erheblichen Anteil daran, dass überhaupt eine Szene für die Sound-Kultur entstehen konnte und halten dort bis heute die Reggae/Dancehall Fahne hoch. Bestes Entertainement ist also garantiert, wenn Mortal Kombat die DJ-Kanzel betreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.