9 Dez 2011 - 00, Stuttgart, Germany

Dancehall & Reggae mit Keep it Real Crew ls. Stingray Disco (Ravensburg/Köln)

Mit großen Schritten geht es in Richtung Weihnachten und Neujahr. Bei uns gibt es vorab Geschenke. An diesem Abend sind unsere Lokalmatadoren aus Ravensburg am Start, die inzwischen auch in Köln ein zu Hause gefunden haben. Mit der „Dancehall Explosion“ im Ravensburger Club Douala halten Stingray Disco seit Jahren die Reggae/Dancehall Fahne in Oberschwaben hoch und mit ihrem Regular „Glow“ sind sie nun auch endgültig in der Karnevalsmetropole Köln angekommen. Eine tiefe Box, qualitative Mixes und eine lange Zeit im Business schrauben die Erwartungen nach oben und man kann sich getrost sicher sein, dass sie erfüllt werden. Dazu gibt es das ein oder andere Schmankerl von der Keep it Real Crew und das Ravensburger Menü ist angerichtet. Da heißt zuschlagen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.