15 Okt 2010 - 00,

Friday Vibes

Im September läutete die Keep it Real Crew mit „Friday Vibes“ im Club Mono eine neue Reggae & Dancehall Partyreihe in Stuttgart City ein. Schon bei der ersten Auflage war der Name Programm und die Jungs aus Ravensburg zeigten, dass sie auch in der schwäbischen Hauptstadt den Vibe verbreiten können, den so mancher schon von der monatlichen „Sleng Teng“ in Ravensburg und dem alljährlichen Highlight – der „Keep it Real Jam“ in Königseggwald aka Kingstoneggwald kennt.

Wer das erste Mal verpasst hat, kann sich ab jetzt einmal im Monat auf feinsten Reggae und Dancehall freuen. Weiter geht es am 15. Oktober mit Deep Valley aus Ulm, um ein weiteres Mal die Friday Vibes zu zelebrieren. In Zukunft darf man auf weitere interessante Bookings gespannt sein und das ein oder andere Special erwarten, das der Party eine ganz besondere Note geben wird und sie zu einem Muss für jeden Reggae- und Dancehallhead macht.

Checkt die Gruppe „Friday Vibes“ bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.