12 Apr 2013 - 00, Stuttgart, Germany

Dancehall & Reggae mit Keep It Real Crew & Yardstyle Intl. (Heilbronn)

Der April macht zwar manchmal was er will, aber nicht mit uns. Wir machen auch im April, was wir wollen, und holen den Yardstyle Sound aus unserer fast Nachbarstadt Heilbronn in den allseits beliebten Dancehall-Kessel Stuttgarts. Yardsytle International haben sich über elf Jahren einen Namen im süddeutschen Raum und über die Landesgrenzen hinaus gemacht und haben vor allem in ihrer Heimatstadt Heilbronn einen großen Anteil daran, dass es auch dort eine florierende Reggae Szene gibt. An diesem Freitag haben wir die Yardies im Mono und freuen uns auf einen Dance voll von Vibes und guter Musik!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.