9 Nov 2012 - 00, Stuttgart, Germany

Dancehall & Reggae mit Keep It Real Crew ls. Hurricane Sound (Bayreuth)

Im November kommt mit dem Hurricane Sound ein gern gesehener Friday Vibes Gast nach Stuttgart. Schon zum zweiten Mal werden die Jungs aus Bayreuth der Mono Massive alle Facetten der karibischen Musik präsentieren, wie immer feinstens gemixt von einem der besten Selectas des Landes: Dead Mike. Seit neustem wird der Hurricane Sound von Farouk ergänzt, der früher bei Deep Valley spielte und somit auch schon seinen zweiten Auftritt im Mono hinlegt. Feuerzeuge aus Tauschen, Hände in die Luft und ein tosenden Applaus, wenn die Bayreuther zurück bei der Friday Vibes sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.