13 Jul 2012 - 00,

Dancehall & Reggae mit Keep it Real Crew ls. Reggae Bash

Im Juli feiern wir die letzte Friday Vibes vor der Sommerpause. Wem es nicht draußen schon warm ist, dem wird es spätestens dann richtig heiß, wenn er die Gewölbe unter dem Wilhelmsplatz betritt und zu karibischen Klängen das Tanzbein schwingt. Zum Abschluss des Sommers 2012 linken wir mit unseren Stuttgarter Lokalmatadoren aus dem Zollamt und holen Reggae Bash direkt mit der U1 ins Mono. Stuttgart Dancehall Fraternity united. Zum Warm Up gibt es zum nunmehr zweiten Mal lange nicht gehörtes, rares und nices von Wha gwaan Stuttgart Member Guggi auf die Ohren. If yuh ready fi di summer lets go!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.