11 Mai 2012 - 00,

Dancehall & Reggae mit Keep it Real Crew & Kabaka Pyramid live

Die Friday Vibes bietet diesen Monat ein ganz besonderes musikalischen Schmankerl. Live und direkt aus Kingston Jamaica erweist uns der upcoming Artist Kabaka Pyramid die Ehre, der schon auf seiner ersten EP „Rebel Music“ zeigte, wie viel Talent in ihm steckt und Hoffnungen auf die Zukunft macht. Seine Art zu schreiben und seine vielseitigen Lyrics verdankt er seiner Begeisterung für HipHop.

Trotzdem ist Kabak natürlich mit Herz und Seele Reggaemusiker und erinnert mit seinem Style an Damian Marley oder Protoje. Seine EP „Rebel Music“ gibt es als free download auf http://kabakapyramid.bandcamp.com/album/rebel-music-ep. Präsentiert wird seine „Ready fi di road Tour“ vom Starline Sound, Reggaeville und Riddim. Neben der Live Show von Kabaka Pyramid wird die Keep it real Crew mit Reggae und Dancehall from early to the future durch den Abend führen und die erste Quasi-Resident-Night im Club Mono einläuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.