13 Apr 2012 - 00,

Dancehall & Reggae mit Keep it Real Crew ls. Supertuff Sound

Der Volksmund sagt, der April macht was er will. Jedoch nicht bei uns. Wir lassen das Dancehall Thermometer auch im April mit Sicherheit bis an den Anschlag steigen und bekommen dabei Unterstützung aus Westfalen. Der Münsteraner Supertuff Sound wird am 13.04. der Dancehall Capital einen Besuch abstatten und im Mono zeigen, dass sie nicht umsonst einer der upcoming Sounds in Deutschland sind.

Gegründet im Jahr 2006 haben sie heute mit der „Lion Paw“ Party den größten Reggae-Dancehall-Event der Region und beweisen auch bei ihren Bookings, dass sich im Dancehall-Jahr 2012 Qualität und gutes Juggling durchsetzt. Musikalisch wird jeder auf seine Kosten kommen – von Long Time Cassics bis hin zu den aktuellsten Releases gibt’s bei Supertuff alles aufs Trommelfell was das Herz begehrt. Garniert wird das ganze wie immer von der Keep it real Crew, so dass man sich getrost auf eine weitere fette Nacht bei der Friday Vibes freuen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.