9 Mrz 2012 - 00,

Dancehall & Reggae mit Keep it Real Crew ls. Mango Tree

Franconia in the building! Im März laden wir einen der heißesten Sounds Bayerns in die Dancehall Metropole ein. Um genau zu sein kommen sie aus Franken haben sich dort den Namen „Franconian Ruler“ erspielt und rocken in Nürnberg schon seit zwölf Jahren auf ihrem eigenen Dance und in ganz Deutschland bei ihren vielen Bookings.

Die Rede ist von Mango Tree. Die Crew um Soundfather Tim bringt jahrelange Soundsystem Erfahrung und massig Leidenschaft mit nach Stuttgart und sorgt dafür, dass im Mono geschwitzt, getanzt und gegen Wände geklopft wird, als gäbe es kein Morgen mehr. Präsentiert wird das Ganze in gewohnter „Dancehall Capital“-Manier von der Keep it Real Crew.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.