13 Okt 2012 - 00, Stuttgart, Germany

HipHop, R´n´B, Soul, Funk mit DJ Black, DJ Cusher und DJane Tina K

Erweist dem Don die Ehre. Nichts ist gut genug. Genau deshalb hat der Don Fab Four Entertainment beauftragt ihre neue Party-Reihe Mafia & Crime in die Mono Bar nach Stuttgart zu bringen. Ab sofort an jedem zweitem Samstag im Monat erwünscht der Don euer Kommen. Denn der Don befiehlt nicht, er äußert nur seine Wünsche. Allerdings müsst ihr beweisen, dass es für euch wichtig ist in die Familie aufgenommen zu werden. Wie? Ganz einfach, mit einem Schutzgeld in Höhe von 6 Euro seid ihr dabei. Dazu gibt es für alle, die im stilechten Mafiadress erschienen einen Longdrink nach Wahl for free.

Anstatt Sound von Waffen sorgen DJ Black, DJ Cusher und DJane Tina K für krasse Beats. Auch hier hat der Don extra für euch das Beste aus HipHop, R&B, Soul,Dancehall, Reggaeton, Latino und Funk zusammenstellen lassen.

Von seinen Freunden aus Russland und Jamaika hat der Don den besten Vodka und Rum bestellt. Und da er ein Ehrenmann ist, möchte er mit euch dieses gute Geschäft teilen. Deshalb bietet er allen, die zwischen 23:00 und 01:00 Uhr erscheinen, eine Flasche Captain Morgan 0,5 Liter oder Vodka Smirnoff 0,5 Liter mit Beigetränk für 30 Euro an – klar soweit? Also kommt zahlreich, denn der Don mag es nicht verärgert zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.