10 Nov 2012 - 00, Stuttgart, Germany

HipHop, R´n´B, Soul, Funk mit DJ Black, DJ Slick und DJane Tina K

Nach dem sensationellen Start im Oktober hat der Don auch im November Fab Four & Big Jam Entertainment beauftragt die Party-Reihe Mafia & Crime in der mono Bar & Club in Stuttgart auszurichten. Wie schon beim letzten Mal müsst ihr beweisen, dass es euch wichtig ist euren Platz in der Familie zu sichern. Allerdings wurde durch den DON und seinen Mitstreitern ein Pakt geschlossen, das heißt die Schutzgebühr beträgt ab jetzt 7 Euro. Natürlich gibt es auch wieder einen Longdrink nach Wahl for free für alle, die im stilechten Mafiaoutfit erscheint.

Für eine Bombenstimmung mit Musik- statt Kugelhagel sorgen DJ Black, DJ Slick Sal und DJane Tina K. Der Don hat dafür gesorgt, dass nur das Beste aus Hip Hop, R&B, Soul, Dancehall, Reggaeton, Latino und Funk gespielt wird.

Durch seine Geschäfte in Russland und Jamaika hat der Don Vodka und Rum im Überfluss und ein Ehrenmann wie der Don teilt gerne mit seinen Gästen. Deshalb bietet er allen, die zwischen 23:00 und 01:00 Uhr erscheinen, eine Flasche Captain Morgan 0,5 Liter oder Vodka Smirnoff 0,5 Liter mit Beigetränk für 30 Euro an. Guter Deal oder? Erscheint zahlreich, denn niemand möchte den DON verärgert erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.