16 Sep 2011 - 00, Stuttgart, Germany

Die frischen Gesundheits- und Krankenpflegerinnen übernehmen die Station Mono-Bar!

Dance Classics, Urban Club Music und House mit Todt Toretto

An diesem Abend haben die Krankenschwestern und Pfleger einiges im Medikamentenschieber, um die Stimmung auf der Station Mono-Bar zum Brodeln zu bringen. Denn in drei Jahren erworbenes Können wurde heute zu einem krönenden Abschluss gebracht. Der Wirkstoff für eine unvergessliche Nachtschicht als Examinierte heißt: Prüfung bestanden! Für zusätzliches Expertenwissen sorgt der extra aus Heilbronn eingeflogene Spezialist Todt Toretto. Er liefert den einzigartigen Vitalstoff, der auch versteifte Gelenke in neue Schwingungen versetzt.

Mit seinem wahren Wundercocktail aus House und Urban Music treibt er die Körper zu neuen Höchstleistungen an. Selbst den schon Tod geglaubten Sofasitzer holt er mit seinem Defibrillator Dance Classic zurück ins Leben auf die Tanzfläche. Für mögliche Nebenwirkungen kann aber keine Haftung übernommen werden!

Die Aufnahme auf die Station Mono-Bar erfolgt ab 24:00 Uhr für alle, die auch in den Genuss eines einmaligen Gesundheitserlebnisses kommen wollen. Übergabe an den Frühdienst findet um 5:00 Uhr beim ersten Morgengrauen statt.

www.facebook.com/Todt.Toretto www.myspace.com/ttoretto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.