21 Dez 2012 - 00, Stuttgart, Germany

Phonkmaster (Swing United Köln)

Das Motz (Swingrebellion)

Bit Brothers (Electro Swing Stuttgart)

Bei dieser Ausgabe der Electro-Swing haben wir mehr als nur einen guten Grund zu feiern. Electro Swing Stuttgart wird im Dezember ein Jahr alt. Deswegen bekommen die Residents Bit Brothers Besuch von Phonkmaster, der sich im Kölner Raum mit breitgefächerten Electro-Sets einen Namen gemacht hat und natürlich auch ein versierter „Swinger“ ist, und zum anderen reist Das Motz an. Der  Frankfurter legt überwiegend auf englischen Electro Swing Partys auf und betreut die Szene-Homepage www.swingrebellion.com. Außerdem soll ja an diesem Abend die Welt untergehen – und wenn die Welt an dem Abend untergeht, dann freuen wir uns doch, dass wir zumindest den Electro Swing noch mit erleben dürften.

Dresscode wird an diesem Abend wie immer der Stil der 30er Jahre sein. Federboas, Hosenträger und Karohemden sind erwünscht, aber keine Pflicht.

https://www.facebook.com/phonkmaster www.facebook.com/dasmotzmusic www.swingrebellion.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.