4 Jun 2010 - 00,

ACHTUNG – Wichtige Mitteilung!!

Aufgrund privater Gründe hat Noah D leider seine komplette Europa Tour kurzfristig abgesagt!

WIr haben uns nun überlegt, wen wir hier als ebenbürtigen Ersatz in der kurzen Zeit für Euch auftreiben können – und die Wahl fiel auf

keinen geringeren als BunZer0 aus Belgien. Mit seiner wöchentlichen Radioshow auf dem Kultsender “SUB FM” ist er jeden Dubstep Head

weltweit ein Begriff und wir sind sicher hier definitiv einen min. gleichwertigen Ersatz gefunden zu haben.

Zudem spielt Bun heute auch erstmalig in Süddeutschland und freut sich schon riesig auf den Gig!

Mehr Infos über BunZer0 findet Ihr hier:
http://bunzer0.blogspot.com/

Alter – Leider fehlgedruckter Flyer:

Alter Pressetext:
Nach dem Abriss mit Jazzsteppa, hier nun die 2. Ausgabe der DUBWARS in der Neckarmetropole Stuttgart. Selbstverständlich haben wir uns auch dieses mal etwas besonderes für Euch ausgedacht und einen Act der Spitzenklasse eingeladen.
Aus Oregon, USA wird NOAH D anreisen, der sich mit seinen Produktionen in den letzten Jahren in die Topriege der internationalen Dubstep Acts gespielt hat. Tunes wie “Examination of time” oder “Seerious” sind schon jetzt Klassiker und haben dafür gesorgt, das seine nächsten Banger direkt von Jakes für sein mighty H.E.N.C.H. Label gesingt wurden.
An den Decks flippt Noah dann komplett aus und Ihr könnt Euch sicher sein dass er Euch mit seinem Mix aus Dubstep und Drum and Bass ebenfalls zum Ausrasten bringen wird.

Erstmals bei DUBWARS zu Gast sind die beiden Stuttgarter Newcomer Gemineye & Doc G von der Basssucht Crew, den Abend einläuten werden RDRM b2b Bilicious.

Weiteren Support gibts natürlich von der DUBWARS Crew um Ridick, Zombeatz sowie Geburtstagskind Sickhead, der den Abend mit einem seiner durchgedrehten Drum and Bass Sets abschliessen wird.

Präsentiert wird das Ganze natürlich auch wieder auf einer gewaltigen P.A., sodass Euch die Bässe garantiert die Magengegend massieren werden

COME EARLY / STAY LATE!

LINE UP:

BunZer0 ( SUB:FM , Belgium )

Dubwars Crew (Ridick, Zombeatz, Sickhead – HN/ MA)

RDRM & Bilicious (Hello Dubstep – Stgt)

Gemineye & Doc G (Basssucht D)

Mc Haze (U Turn – Stgt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.