24 Mai 2013 - 30, Stuttgart, Germany

Das Beste & Schlechteste von BRAVO HITS 1 bis heute!

Ja, richtig gelesen: Wir machen ernst und holen uns einen Teil unserer Jugend zurück. Dafür kramen wir ganz einfach das Beste und Schlechteste der BRAVO Hits Compilations aus und schmettern es ungefiltert auf die Tanzfläche. Von BRAVO HITS 1 bis heute zu Volume 81 sind wir dabei musikalisch nicht nur völlig angstfrei, sondern auch vor quasi keinem Trend der letzten 20 Jahre sicher. Egal ob DJ Bobo, Ace of Base oder Coco Jamboo und Konsorten, Geschmack spielt an diesem Abend wirklich keine Rolle! Vielmehr unterwerfen wir uns voller Gleichgültigkeit und gleichzeitig auch ein bisschen in Erinnerungen schwelgend, unseren eigenen Jugendsünden und jener Zeit als „Zurück in die Zukunft“ noch der am heißesten diskutierte Scheiß auf dem Pausenhof war.

Free BRAVO HITS Sound & Download: www.bit.ly/bravohitsmixvol1 & www.bit.ly/bravohitsmixvol2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.