4 Nov 2011 - 00, Stuttgart, Germany

HipHop & Breaks mit Änna, D-Nice & Skully plus Special Guest

Am 2. September startete die Partyreihe „Beat Box“ im Mono. Zwei DJs rocken die Party, allerdings nicht alleine sondern immer in Kombination. Mal mit einem MC, mal mit einem Live-Drummer oder aber anderen „Beat“-Künstlern. Im Mittelpunkt soll dabei die Party und vor allem die tanzende Crowd stehen. Es liegt in der Natur der Sache, dass die beiden DJs Änna & Skully nicht auf andächtig lauschendes Publikum stehen. „Die Leute sollen weitertanzen, auch wenn da noch ein Musiker oder Rapper zu Gange ist…“ Musikalisch orientiert sich die neue Reihe an HipHop und Breaks. Die dritte Ausgabe der Beat Box bestreiten die 3 DJ-Musketiere Änna, D-Nice und Skully zusammen mit einem Special Guest am Mikrofon.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.