20 Nov 2010 - 00,

2 JAHRE “GOLDENE ZEITEN”

“Back to the roots…”

Ende 2008 hatten Majde & Device die Schnauze voll und haben ins Leben gerufen was bis dahin niemand richtig umgesetzt hat: Eine Party mit ihrer Lieblingsmusik, dem besten an Rapmusik aus den Goldenen 90ern!Inzwischen ist es 2 Jahre her und damit bedanken sich die beiden bei euch mit ihrer Geburtstagsausgabe am 20.11.2010 in der Mono Bar am Wilhelmsplatz. Resident DJ Device hat sich wie immer Unterstützung ins Boot geholt, diesmal von Stuttgart’s Finest DJ Jopez, der sich neben seiner Produzententätigkeit immer noch gerne die Zeit zum Auflegen nimmt wenn die Veranstaltung stimmt. Als weitere Verstärkung haben wir diesmal DJ Blomtwist mit am Start, der als Viertel von 2hoch4 den Local Rap-Heads ein Begriff sein dürfte. Ab 23.00 gehts los. Don’t miss out on this one, denn wer nicht dabei war, kann später nicht mitreden!!!

2 JAHRE “GOLDENE ZEITEN”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.