8 Kommentare

  1. Guten Abend,

    gibt es für Silvester einen Vorverkauf oder kann man die Karten nur an der Abendkasse bekommen?

    Besten Dank und viele Grüße
    Daniela

  2. Author

    hi daniela,

    meld dich bitte direkt bei oskar unter

    0172 76 49 579

    grüsse

    martin / mono team

  3. Hi! Ich würde auch gerne wissen, ob es morgen noch Karten für die Silvesterparty an der Abendkasse gibt. Leider konnte ich telefonisch niemand erreichen. Danke für kurze Informationen und hoffentlich bis morgen! Viele Grüße Heike

  4. Was kosten die Karten?

  5. Author

    hi heike, es gibt noch karten an der AK, einfach früh da sein, doors 22 uhr.

    grüsse

    martin / team mono

  6. Das Motto fand ich Klasse aus IT-Sicht.

    “never change a running system”
    Genau mein Motto für das Jahr 2015.

  7. Hallo! Ab wann ist morgen Abendkasse offen bzw wann sollte man das sein um bei Euch zu feiern? Danke für Info und viele Grüße Heike

  8. Hallo zusammen,
    gibt es nach Mitternacht auch noch Karten an der abendkasse?!
    Danke für die Info
    Gruß sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.