mono_80er

mit Jens Herzberg

Bei der großen 80er Party ist der Name Programm und Jens Herzberg, sowohl in den 90er als auch in den 80ern zu Hause, konzentriert sich an diesem Abend ausschließlich auf eines der musikalisch ergiebigsten Jahrzehnte überhaupt. In den 80er wurden bekanntlich Michael Jackson, Prince und Madonna zu Megastars, dank vieler Hymnen die Grundsteine für den weltweit kommerziellen Erfolg von Electro-Pop-Dance oder HipHop gelegt und millionenfach verkaufte und unvergessene Ohrwürmer im Akkord und mit der guten alten Bridge zwischen Strophe zwei und drei veröffentlicht. Da war die Welt noch in Ordnung und an diesem Abend ist sie es garantiert im mono.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.