electroswing

Liebe Electro-Swinger! Ladies and Gentleman!

SWING DEIN DING wieder Freitag, den 18. April um 22 Uhr. Folgendes erwartet dich:

★ MSP
Marc Spieler alias MSP ist ein DJ und Producer, der seine Musik dem tanzwütigen Publikum nicht nur in pulsierenden Live-Sets näher bringt, sondern diese durch und durch erlebt.

Als Gründer des Electro Swing Paradise hat er, neben seinem Live Sax Projekt MSP, die Liebe zum Auflegen entdeckt. Seine gefühlvollen Sets heben die Stimmung auf eine ganz spezielle Ebene, die einfach durch die Haut geht.

Facebook
www.facebook.com/marcspielermusic
Soundcloud
www.soundcloud.com/marc-spieler
Youtube
www.youtube.com/user/SantoSediento

★ Doctor UFO
Resident Dj bei ELECTRO SWING Stuttgart mit Fokus auf Swing House.

https://soundcloud.com/doctor-ufo/xmas-electro-swing-mix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.