13 Jun 2014 - 00, Stuttgart, Germany

mit dem Besten & Schlechtesten von BRAVO HITS 1 bis heute!

Wie jeden zweiten Freitag im Monat in der MONO am Wilhelmsplatz in Stuttgart heißt es wieder „YEAHO“! Und zwar mit dem Besten und Schlechtesten von Bravo Hits Compilation Vol.1 (1992) bis heute (Vol.84). Oder anders gesagt: wir begeben uns auf eine wilde musikalische Zeitreise durch die letzten knapp 25 Jahre, auf der Geschmack eine eher untergeordnete Rolle spielt. Hauptsache Party! Los mit dem Irrsinn geht’s ab 22 Uhr oder spätestens dann, wenn Britney das erste Mal auf Sido, Justin das erste Mal Miley oder die Backstreet Boys das erste Mal auf Cro treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.