13 Apr 2013 - 00, Stuttgart, Germany

Dubstep & Breakbeats mit JayVee, Piwi, Primate Cuts & Gemineye

Eine Party, ein Ticket, elf Clubs – das ist das Konzept der zweiten Subculture Club Edition. Bei dieser Ausgabe steigt auch das mono mit in den Ring und bei uns kommen die Fans von derben Dubstep-Bässen und rasanten Breakbeats auf ihre Kosten. JayVee und Piwi sind dafür die perfekten Vertreter an den Decks, denn sie betreiben seit Jahren das Label „Lucky Breaks“, das schon international auftrumpfen konnte. Gemineye wiederum hostet die erfolgreiche Dubstep-Reihe Basssucht. Da bleibt nur zu sagen: Bass, Bass, wir brauchen Bass! Im mono bekommt ihr den satt!

Tickets: http://sc-events-bookings.ticketservice-germany.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.