3 Mrz 2012 - 00,

HipHop mit DJ Cusher & DJ Ontrak

Special Guest: Don Phil (Berlin)

Die Stuttgarter Szene Dude’s haben sich wieder einmal entschlossen eine Abrissparty zu starten nachdem sie lange Zeit als Veranstalter verschwunden waren, sind sie nur als Konsumenten in diversen Clubs&Bars aufgefallen bzw. gestürzt. Die Sache ist die: Wir wollen mit euch so richtig auf die Kacke hauen und das ohne Hate und ohne Glamour. Hauptsache ihr seid ready für die Party! Wir sagen nicht nur, dass wir die Szene DJs haben – sondern wir haben sie am Start. Als Special für diesen Abend haben wir extra den Stuttgarter Ex-Szene Typ DON PHIL aus Berlin verpflichten können, der die Party kräftig pushen wird. Unser Motto lautet: Wer sich erinnert, war nicht dabei. We ready – u too?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.