14 Sep 2012 - 00,

Dancehall & Reggae mit Keep it Real Crew ls. Splendid Sound (Wroclaw / Polen)

Nach der kurzen Sommerpause im August geht es im September fulminant weiter mit der Friday Vibe. Bei dieser Ausgabe besuchen die Mono Bar Gäste aus Polen, genauer gesagt aus Wroclaw, und präsentieren frische Dancehall Vibes aus Osteuropa. Die Szene in Polen und anderen osteuropäischen Ländern ist seit einigen Jahren kräftig am Blühen und man darf gespannt sein, was die Jungs aus dem Nachbarland so alles aus ihrer Dubplate Box zaubern. Natürlich ist die Rede von den frisch gebackenen Euro Sound Cup Gewinnern vom Splendid Sound, in Deutschland noch selten gesehen und zum ersten Mal überhaupt in Stuttgart. Dancehall Capital live up to your name!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.